S&F GmbH: Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg!

Die S&F GmbH - Siebmaschinen und Fördertechnik ist auf dem Gebiet der Siebmaschinen und Siebanlagen sowie der Dosier- und Förderanlagen für namhafte Unternehmen erfolgreich tätig. Unsere Lösungen sind weltweit seit über 25 Jahren im Einsatz.

S&F Maschinen weltweit im Einsatz

Wir verfolgen eine langjährige, vertrauensvolle und zuverlässige Partnerschaft. Unsere Produkte sind das Ergebnis eines langjährigen und partnerschaftlichen Umgangs mit unseren Kunden. Dies ist Voraussetzung, um erfolgreich am Markt zu bestehen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Wir bieten passende, stationäre Lösungen rund um das Sieben, Dosieren und Fördern für Ihren Anwendungsfall - angefangen von der einzelnen Maschine bis zur kompletten Siebanlage. Durch eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten wir Ihnen innovative und zukunftssichere Maschinen, die sich problemlos in neue, als auch in vorhandene Anlagen integrieren lassen. Als Partner unterstützen wir Sie - angefangen von der Beratung bis zur Verwirklichung Ihrer kundenspezifischen Lösung.

Kundenkreis: Vom Privatanwender bis zum Weltkonzern

Zu unseren Kunden gehören neben namhaften Konzernen und Anlagen-Herstellern, viele kleine und mittlere Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie beispielsweise der Holz- und Recyclingindustrie.

Mit über 1000 produzierten und verkauften Maschinen und Anlagen in über 25 Ländern der Welt sind wir als mittelständisches Unternehmen in vielen Branchen erfolgreich tätig.

Lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen und nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung in der Sieb- und Fördertechnik.

Referenzobjekte befinden sich auch in Ihrer Nähe!

Sind Sie interessiert eine von uns erstellte Referenzanlage zu besichtigen?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um das für Ihr Vorhaben geeignete Referenzobjekt zu ermitteln. Gerne lassen wir Ihnen detaillierte Informationen zu unseren Referenzen und Referenzadressen zukommen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Hersteller von Siebmaschinen und Siebanlagen. Unsere Maschinen und Anlagen sind wartungsarm und zukunftssicher.

Geschäftsführer Michael Amann