Salon Bois Energie 2019 in Rennes, Frankreich

von Michael Amann

Bereits zum vierten Mal besucht die S&F GmbH- Siebmaschinen und Fördertechnik den Salon Bois Energie 2019 in Frankreich. Die Messe, die im letzten Jahr in Grenoble stattfand, ist in diesem Jahr vom 30.01. - 31.01.2019 im französischen Rennes zu Gast.

Salon Bois Energie 2019 in Rennes, Frankreich

Die Messe beschäftigt sich mit der Verarbeitung unterschiedlicher Bioenergieträger zur Strom- und Wärmeproduktion. Außerdem befasst sie sich mit der Herstellung und der Energienutzung von nachwachsenden Rohstoffen, wie beispielsweise Biomasse. Unterschiedliche Konferenzen, Vorträge und Veranstaltungen runden das Programm ab.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: http://www.boisenergie.com/

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich von unseren Produkten - insbesondere Siebmaschinen, Siebanlagen und Förderanlagen - überzeugen.

Wir, die S&F GmbH und unser französischer Partner, die R.M. Consulting um Herrn Roland Muller, freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie haben Fragen zu unserem Messeauftritt auf dem Salon Bois Energie 2019 in Rennes (Frankreich) oder möchten einen konkreten Termin vereinbaren?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!