Salon Bois Energie 2017 in Limoges, Frankreich

Die S&F GmbH - Siebmaschinen und Fördertechnik ist in diesem Jahr wieder auf dem Salon Bois Energie 2017 vertreten. Nachdem die Messe im letzten Jahr in Nancy stattfand, findet sie in diesem Jahr vom 30.03 – 31.03.2017 im französischen Limoges statt.

Salon Bois Energie 2017 in Limoges, Frankreich

Die Messe beschäftigt sich unter anderem mit der Verarbeitung unterschiedlicher Bioenergieträger zur Strom- und Wärmeproduktion. Außerdem befasst sie sich mit der Herstellung und der Energienutzung von nachwachsenden Rohstoffen wie beispielsweise Biomasse.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: http://www.boisenergie.com/

Nutzen Sie die Gelegenheit um sich von unseren Produkten, insbesondere von unseren Siebmaschinen und Siebanlagen, überzeugen zu lassen.

Wir, die S&F GmbH, und unser französischer Partner, die R.M. Consulting um Herrn Roland Muller, freuen uns auf Ihrem Besuch.

Sie haben Fragen zu unserem Messeauftritt auf dem Salon Bois Energie 2017 in Limoges (Frankreich) oder möchten einen konkreten Termin vereinbaren?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!