S&F auf dem Salon Bois Energie 2020 in Nantes, Frankreich

In diesem Jahr ist die S&F GmbH bereits zum fünften Mal auf dem Salon Bois Energie in Frankreich vertreten. Die Messe, die jedes Jahr in einer anderen französischen Stadt veranstaltet wird, findet in diesem Jahr vom 29.01 - 30.01.2020 im französischen Nantes statt.

Salon Bois Energie 2019 in Rennes, Frankreich

Salon Bois Energie: Messe für Biomasse zur Energieerzeugung

Die Messe beschäftigt sich mit der Verarbeitung unterschiedlicher Bioenergieträger zur Strom- und Wärmeproduktion. Außerdem befasst sie sich mit der Herstellung und der Energienutzung von nachwachsenden Rohstoffen, wie beispielsweise Biomasse. Unterschiedliche Konferenzen, Vorträge und Veranstaltungen runden das Programm ab.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: http://www.boisenergie.com/

Produktvorstellung auf dem Salon Bois Energie

Die Produkte der S&F GmbH werden vom 29.01. - 30.01.2020 auf dem Salon Bois Energie vorgestellt. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen unserer Maschinen, wie z. B. Siebmaschinen, Siebanlagen und Förderanlagen und lassen Sie sich von einem unserer Experten am Stand ausführlich beraten. Sie finden uns in Halle 2 - Stand V41. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie haben Fragen zu unserem Messeauftritt auf dem Salon Bois Energie 2020 in Nantes (Frankreich) oder möchten einen konkreten Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!