Juni 2014

Siebmaschine wird für den Transport nach Brasilien verladen

Rechtzeitig, bevor in Brasilien das Fußballfieber beginnt, haben wir eine Siebanlage von unserem süddeutschen Werk auf den Weg nach Rio de Janeiro gebracht.

Die Schwingsiebmaschine vom Typ ASS-1000 wurde per Sondertransport von unserer Produktion im oberschwäbischen Grünkraut in den Hamburger Hafen gebracht, um von dort mit dem Schiff in Richtung Südamerika in See zu stechen.

2014

Wir befinden uns auf Wachstumskurs und suchen auf freiberuflicher Basis kompetente Vertriebspartner zum Ausbau unseres weltweiten Vertriebs von Siebmaschinen, Dosier- und Förderanlagen.

Wir produzieren an unserem süddeutschen Firmenstandort hochwertige Maschinen im Bereich Siebmaschinen & Fördertechnik. Darüberhinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Lösung von Anforderungen rund um die Beförderung und das Sieben und Dosieren von unterschiedlichsten Materialien, z.B. von Pellets, Altholz, Hackschnitzel, Ersatzbrennstoff und Kunststoffen u.v.m.

2014