Aktuelles rund um S&F GmbH - Siebmaschinen und Fördertechnik

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Firmengründer und Seniorchef, Franz Amann, der am 17. April 2023 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Im Jahr 1990 legte Herr Franz Amann den Grundstein für unser Unternehmen und lenkte es bis kurz vor seinem Tod. Mit unermüdlichem persönlichen Einsatz, großer Leidenschaft und hohem Verantwortungsbewusstsein handelte er stets zum Wohle des Unternehmens und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit seinem Tod verlieren wir einen wunderbaren Menschen, dem wir außerordentlich viel zu verdanken haben. Durch seine angenehme und umgängliche Art sowie sein ausgeprägtes Fachwissen war er bei Geschäftspartnern und Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Wir trauern um ihn und behalten ihn in bester Erinnerung.

S&F Siebmaschinen und Fördertechnik GmbH

Geschäftsführung und Belegschaft

2023

LIGNA 2023 in Hannover

Die S&F Siebmaschinen und Fördertechnik GmbH stellt seine Produkte vom 15.-19. Mai 2023 auf der LIGNA in Hannover vor. Die Maschinen und Leistungen der S&F GmbH gibt es in Halle 26 - Stand A76 zu sehen.

2023

IFAT 2022 in München

Die S&F Siebmaschinen und Fördertechnik GmbH stellt seine Produkte vom 30. Mai – 03. Juni 2022 auf der IFAT in München vor. Die Maschinen und Leistungen der S&F GmbH gibt es in Halle B6 - Stand 521 zu sehen.

2022

Salon Bois Energie 2019 in Rennes, Frankreich

In diesem Jahr ist die S&F GmbH bereits zum fünften Mal auf dem Salon Bois Energie in Frankreich vertreten. Die Messe, die jedes Jahr in einer anderen französischen Stadt veranstaltet wird, findet in diesem Jahr vom 29.01 - 30.01.2020 im französischen Nantes statt.

2020

Wir befinden uns auf Wachstumskurs und suchen auf freiberuflicher Basis kompetente Vertriebspartner zum Ausbau unseres weltweiten Vertriebs von Siebmaschinen, Dosier- und Förderanlagen.

2019